Stall & Weide

Tiererlebniswelt

Schaf & Huhn

Vielfalt am Hof

Als Edgar einst zwei Walliser Schwarznasenschafe zum Geburtstag bekam war er sofort Feuer und Flamme. Seine Leidenschaft zu seltenen Nutztierrassen entwickelte sich und zog uns schon bald alle mit in den Bann. Von nun an belebten Mensch und Tier unser Haus. Die Kombination aus Trachtenmode und Ziegenparadies brachten eine Erlebniswelt der ganz besonderen Art hervor.

Auch der Fortbestand seltener Arten wurde zu einer echten Herzensangelegenheit und so haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses alpine Erbe mit besonderer Sorgfalt für unsere Nachkommen zu bewahren.

Unsere Tiere haben die Qual der Wahl. Ob drinnen im luftigen Laufstall oder draußen auf der Weide entscheiden sie frei wie Ihnen lieb ist.

Auch die Kletterkünstler unter Ihnen kommen auf ihre Kosten. Denn, kleine Holzhäuschen, Hängebrücken und Türme sorgen für eine abwechslungsreiche Alltags-Gestaltung unter freiem Himmel.

Wernbacher+Frühling_Sommer+Best+Of+(C)+n
Grafik Ziege Stempel_hellgrün.tif
(c) Karoline Karner_wernbacher_print-7781.JPG
(c) Karoline Karner_wernbacher_web-7655.JPG

» Wir haben auch schwarze Schafe, denn was für uns zählt sind Vielfalt, Lebensfreude und Charakter. «

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.